Mit einem Rundum-Service beim Fuhrpark – von 3 i40-Businessfahrzeugen über einen H1-Servicebus bis hin zu einem großen H350-Montagefahrzeugen – konnte die Autowelt Unterberger Strass den „Nachbarn“ schlussendlich überzeugen. „Entscheidend war für uns das umfassende Produktsortiment von Hyundai gepaart mit einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis, das für uns als Start-Up eine wichtige Rolle spielt“, so Markus Strasser und fügt mit einem Augenzwinkern an: „Vielleicht gibt es ja schon bald das erste Unterberger-SPA4-Saunamobil.“ Glücklich über den neuen Fuhrparkkunden ist auch der Betriebsleiter der Autowelt Unterberger Strass: „Unser Motto ist ‚Wellness für den Fuhrpark’. Dank der umfassenden Modellpalette von Land Rover, Mitsubishi und Hyundai inklusive Nutzfahrzeuge können wir für Firmenkunden genau passende Fuhrparklösungen erarbeiten. Unser Angebot reicht von der maßgeschneiderten Finanzierung über die Versicherung bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket, wo sich der Kunde um gar nichts mehr kümmern muss. Denn die Betreuung vor und auch nach dem Kauf wird bei uns groß geschrieben“, sieht Hannes Brandacher Parallelen zu SPA4.

Lesen Sie hier mehr darüber – ECO.MOBIL